Sa., 14. Nov. | Raja Yoga Chemnitz

MamaBoard Workshop mit Susann

Erstelle dir ein MamaBoard, in dem du dir visualisierst, wie du als Mama für dein Kind, dein ungeborenes Kind oder dein inneres Kind sein möchtest!
Anmeldung abgeschlossen
MamaBoard Workshop mit Susann

Zeit & Ort

14. Nov. 2020, 13:00 – 16:00
Raja Yoga Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du spürst, das dir deine Mutterrolle noch fremd ist? Du möchtest es anders machen, als das was du kennst, doch du kannst dieses Gefühl noch nicht fassen? Du hast auch großen Respekt vor dieser Aufgaben und du wünschst dir, dass du dich einen Leitfaden festhalten kannst? . Dann schaffe dir diesen - deinen Leitfaden! Erstelle dir ein MamaBoard, in dem du dir visualisierst, wie du als Mama für dein Kind, dein ungeborenes Kind oder dein inneres Kind sein möchtest! . Dabei begibst du dich auf eine spannende Reise zu dir in einem geschützten Rahmen und das Beste daran ist, du nimmst deine Erkenntnisse auf Papier mit nach Hause! Damit hast du eine dauerhafte Erinnerung an diese Version der Mama, die du schon immer sein wolltest und kannst dich damit regelmäßig verbinden! . Hast du Lust dich auf diese Reise unter meiner Führung zu begeben? Dann melde dich gern unter Susann@mamafuersorge.de an! . Ich freu mich dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen! Deine Susann

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen