Sa., 01. Okt.

|

Raja Yoga Chemnitz

Chanting mit Stefan

Sei eingeladen gemeinsam in Harmonie da Zusein, so wie du bist, mit oder ohne Instrument, mit oder ohne Stimmbeitrag. Sei willkommen!

Chanting mit Stefan

Zeit & Ort

01. Okt., 19:00 – 22:00

Raja Yoga Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Vor unserem  Chanting gibt es eine wundervolle Yoga-Einheit mit Stefan (15.30 - 17.30 Uhr), für die Du dich auf der Website ebenfalls und unabhängig vom Chanting anmelden kannst. Sei auch herzlich zum gemeinsamen Abendessen ab 17.45 Uhr eingeladen (jeder bringt etwas mit).

Zum Chanting: Die Stille ist die Quelle jedes Klangs, jeder Bewegung, jedes noch so kleinen Versuches von Leben sich auszudrücken. Alles entspringt dem Zustand der Stille, auch dein eigenes Wesen. Das Erfahren dieser Stille ist Teil der Praxis vom Chanten. Auf dem Weg dahin öffnen wir ganz nebenbei noch schnell das Herz ;) . Am Ende ist es jedoch die Stille und die Harmonie, aus der wir die Kraft des Lebens schöpfen. Was bleibt, ist das Gefühl nach Hause zukommen. Sei eingeladen gemeinsam in Harmonie da Zusein, so wie du bist, mit oder ohne Instrument, mit oder ohne Stimmbeitrag. Sei Willkommen! Herzlich, Stefan

Eintritt: 15€ oder Sozialtarif

Teilen auf Social Media