Fr., 20. Mai

|

Raja Yoga Chemnitz

Klangkonzert mit deinem Inneren Kind

In dieser geführten Klangreise gehst Du in Kontakt mit deinem Inneren Kind und erhältst die Möglichkeit, diese Verbindung zu nähren und zu stärken.

Registration is Closed
See other events
Klangkonzert mit deinem Inneren Kind

Zeit & Ort

20. Mai, 18:00 – 20:00

Raja Yoga Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du bist genug!

Du bist es wert!

Du bist willkommen!

Du sehnst Dich nach Kontakt zu deinem Inneren Kind?

Du sehnst Dich nach mehr Selbstliebe?

Du möchtest tief entspannen und loslassen?

In dieser geführten Klangreise gehst Du in Kontakt mit deinem Inneren Kind und erhältst die Möglichkeit, diese Verbindung zu nähren und zu stärken.

In Herzenverbundenheit dürft ihr euch begegnen und Euch gemeinsam hingeben, loslassen und einfach sein. Zauberhafte Klänge und berührende Gesänge unterstützen Euch dabei.

Teilnehmerstimmen: „Schon seit einer Weile spreche ich zu meinem inneren Kind, ich versuche, es zu beruhigen und zu verstehen, aber es ist erstmal misstrauisch und hatte mir bisher nie geantwortet… Bei der Klangreise mit Deinem inneren Kind von Birgit ist irgendwann ein Wunder geschehen: Mein Kind ist zum ersten Mal in Dialog mit mir getreten und hat mir gesagt, was es braucht."

"Jaa, es war wunderschön und mein inneres Kind hat mir gezeigt, wie ich (neben all der Schattenarbeit) einfach mal freudig und kuschlig mit ihm abhängen kann und dass es diese Klänge ganz toll findet. Und witzigerweise hat mein äußeres Kind, also mein Sohn, gleich mal wieder drauf reagiert und mit mir gestern Abend kuschelnd auf der Couch Zeit verbracht mit dem Vorschlag, wir könnten doch zusammen schöne Entspannungsmusik hören"

Verbindliche Anmeldung bei:

Birgit Braun - Klangtherapeutin -

Telefon: 0179 - 535 11 66

E-Mail: klang[AT]schloss-gersdorf.org

Energieausgleich: 25 Euro

Teilen auf Social Media